England - London - Natural History Museum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

England - London - Natural History Museum

Beitrag  GeoPräparatorHerby am Do 28 Jan - 14:13

Natural History Museum
Cromwell Road
London SW7 5BD, UK

Tel: +44 (0) 20 7942 5000

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag
10:00 Uhr - 17:50 Uhr, letzter Einlass ist um 17:30 Uhr

Das Museum ist täglich geöffnet, außer an den Weihnachtsfeiertagen (24.12 - 26.12)
Der Eintritt ist frei (es gibt aber wohl eine Gebühr für temporäre Ausstellungen)


Homepage: Naturhistorisches Museum London


_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin

Geologischer Präparator gesucht? ich helfen ihnen gerne! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage, Fossilienpräparation und mehr
avatar
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 38
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Re: England - London - Natural History Museum

Beitrag  svenf am Fr 7 Feb - 8:46

Tolles Museum.
Für mich ein Pflichtbesuch wenn ich in London bin.
Letzter Besuch vor weniger als 2 Jahren.
Das Muesum befindet sich im einem riesigen vikorianischen Bau in South Kennsington(U-Bahn Station gleichen Namens ist die nächste zum NMH).
In der nähe des Museum befindet sich u.a. auch das Science-Museum (gleich hinter dem NMH) und das Kaufhaus Harrods (5 min Fussweg).

Die Dinosaurier Ausstellung lässt sich sehen.
Komplette Skelette aufgebaut sind von (ohne Anspruch auf vollständigkeit):

Camarasaurus
Iguanodon
Triceratops
Diplodocus
Gallilimus (o.ä.)
kleine Dromeosaurier (wenns mir recht ist ists ne Gruppe von 2 oder 3 Tieren, die Art kommt mir gerade nciht mehr in den Sinn)
Craterosaurus
Baryonyx

Im hinteren Teil befindet sich ein animatronic T-Rex

Ausserdem sind noch 2 "unpräparierte" Fossilien eines Celophysis und eines Ankylosauria zu sehen.

Losgelöst von der Dinosaurierausstellung verfügt das Museum auch über eine gigantische Auswahl an fossilen Meeressauriern.



Weiter findet man natürlich noch einzelne Schädel/Knochen z.B. von T-Rex oder Parasaurolophus.

svenf
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 31
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten