Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückkehr des Forums - vorerst ohne Anmeldung

Nach unten

Rückkehr des Forums - vorerst ohne Anmeldung Empty Rückkehr des Forums - vorerst ohne Anmeldung

Beitrag  Styracosaura Sa 23 Okt - 19:52

Liebe Besucher und Besucherinnen,
im Februar des letzten Jahres habe ich das Forum geschlossen, weil hier kaum noch etwas los war und sich die Diskussionen auf Facebook verlegt haben.
Da aber nicht jeder oder jede ein Mitglied der Facebook-Gemeinde werden möchte, habe ich das Forum jetzt wieder aktiviert - selbst wenn hier weiterhin das große Schweigen herrschen sollte.
So aber haben auch Menschen die Möglichkeit, sich zum Thema "Dinosaurier" zu äußern, die nicht auf Facebook wechseln wollen.

Insofern: Seid herzlich eingeladen, hier wieder mitzumischen, Fragen zu stellen, Theorien aufzustellen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu hinterfragen - wobei mit "Hinterfragen" nicht gemeint ist, diese als "Lüge" abzutun oder zu diskreditieren.

Kreationismus und andere Auswüchse haben hier im Forum keinen Platz! Sollte sich dennoch ein Kreationist (oder anderer Evolutionsleugner) hierher verirren, wird die Diskussionsmöglichkeit vermutlich recht schnell beendet und ggf. der Beitrag gelöscht.

Ansonsten: Haut rein in die Tasten und lasst das Forum wieder auferstehen! cheers cheers cheers


P.S.:
Leider funktioniert bei mir das Einloggen in das Forum nur dann, wenn es auf einer Extraseite geöffnet wird und nicht im Frame auf meiner Seite. Daher lasse ich es jetzt als Extra-Frame außerhalb meiner Seite laufen und hoffe, dass es euch nicht nervt, dass sich dauernd ein neues Fenster öffnet, wenn man den Link "Diskussionsforum" anklickt... Shocked


P.P.S.:
Da sich ganz allgemein Diskussionen inzwischen eher in die sozialen Netzwerke verlagert haben, lasse ich hier die Anmeldepflicht zunächst erst einmal ruhen. Sollten sich irgendwann wieder diverse Bots mit merkwürdigen Werbeanzeigen hier einfinden, wird sie vermutlich wieder aktiviert.
Allerdings können unangemeldete Besucher und Besucherinnen lediglich auf schon bestehende Beiträge antworten, jedoch keine eigenen Beiträge starten.


Zuletzt von Styracosaura am So 24 Okt - 6:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten