Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

11 Jahre online

3 verfasser

Nach unten

11 Jahre online Empty 11 Jahre online

Beitrag  (Pyroraptor10) Mi 19 Okt - 9:05

Ich hatte sowas schon ins Kinderforum geschrieben hier möchte ich es auch.
Herzlichen Glückwunsch dass die Seite jetzt über 11 Jahre online ist. springen vor Freude springen vor Freude springen vor Freude
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

11 Jahre online Empty Re: 11 Jahre online

Beitrag  Styracosaura Do 20 Okt - 22:46

Danke für die Glückwünsche lustig
Leider bin ich zur Zeit arg inaktiv - aber dank eures Einsatzes lebt zumindest das Forum noch. Also vielen Dank für euer Engagement und eure Treue cheers
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

11 Jahre online Empty Re: 11 Jahre online

Beitrag  Thistle Sa 22 Okt - 13:42

Gibt es das Forum selber auch schon seit 11 Jahren, oder gilt das nur für die Homepage??
Thistle
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

11 Jahre online Empty Re: 11 Jahre online

Beitrag  (Pyroraptor10) Sa 22 Okt - 14:28

Wie lange es das Forum gibt weiß ich nicht. Ich weiß nur dass die Homepage so lange existiert.
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

11 Jahre online Empty Re: 11 Jahre online

Beitrag  Styracosaura Sa 22 Okt - 18:49

Dieses "forumieren"-Forum existiert noch nicht so lange - das ist erst gekommen, als der vorherige Anbieter "parsimony" seinen Service einstellte.
Zunächst bin ich dann - wie beim Kinderforum zu "forumromanum" gewechselt, weil es mir aber von den Funktionen her nicht so gut gefallen hat, habe ich mich für "forumieren" entschieden.
Dieses "forumieren"-Forum existiert seit Juni 2009.
Das "froumromanum"-Forum war von Juli 2007 bis Juni 2009 aktiv.
Das "parsimony"-Forum wurde am 06.11.2000 eröffnet - ist also gut einen Monat nach Online-Start der Seite gekommen.
Falls euch interessiert, wie die Seite damals im Oktober 2000 ausgesehen hat (also noch ohne Foren), hier der Link - ich habe die paar Seiten mal wieder online gestellt:
http://dinosaurier-interesse.de/web/Zusatz/2000/index.html

Ja ja, so klein und niedlich sah die Seite mal aus, bevor die so riesig wurde wie jetzt kugeln vor lachen
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

11 Jahre online Empty Re: 11 Jahre online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten