Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jurassic Park

+8
(Pyroraptor10)
Altispinax
Theropode
Styracosaura
Dilophosaurus
Anara
Thistle
jordimaster
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Fr 23 Mai - 8:16

Nochmal ein, vielleicht erfreulicher Spoiler, sofern er der Wahrheit entspricht: http://www.jurassicworld-movie.com/community/forums/topic/3512
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  T-Bone Do 26 Jun - 9:53

Das mit den nicht gefiederten Raptoren könnte man so erklären.

Wie im Film gesagt wurde, haben sie die Dino-DNS mit der von Fröschen vermischt um sie zu komplettieren.
Frösche sind aber nicht mit Dinosauriern verwandt, Vögel aber schon.
Hätten sie vielleicht die Dino-DNS mit der von Vögeln vermischt hätten sich die Dinos so entwickelt wie sie damals wirklich aussahen, z.B. hätte der Raptor ein Federkleid.

Wenn man das mal in die Filme mit einfließen könnte hätte man eine Erklärung warum die Raptoren, nach heutigem Wissen, "falsch" aussehen.
T-Bone
T-Bone
Nestling *
Nestling *

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Di 25 Nov - 22:59

Der erste Trailer für Jurassic World ist draußen

https://www.youtube.com/watch?v=RFinNxS5KN4#t=87
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  (Pyroraptor10) Di 25 Nov - 23:03

Wie ich immer vergesse, so etwas hier zu posten. Für deine Aktivitätsbemühungen solltest du eine Auszeichnung bekommen. lachen
Zum Trailer: Gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß, was ich vom Mosasaurus-Design halten soll.
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Di 25 Nov - 23:13

Die Einführung von Nachrichtenlisten beweist doch, dass meine Aktivitätsbemühungen auch zu wünschen übrig lassen lachen

Und ja, mir gefällts bis jetzt auch, mir kommt der gute ja ein bisschen groß vor, aber ich will nicht über die Darstellung meckern solang sie es nicht komplett versauen.
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  (Pyroraptor10) Mi 26 Nov - 16:37

Ein halbes Auge ist unter Blinden auch in Ordnung. Wink Wie auch immer, knapp 12 Millionen Aufrufe in weniger als 24 Stunden! Da muss ich mir doch keine Sorgen über eine Fortführung des bestehenden Trends (Jurassic Park Serie wird immer uninteressanter für die Massen) machen.
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Mi 26 Nov - 19:22

Mach allerdings auch grad die Erfahrung, dass Jurassic World unter den "Fachleuten" weniger Begeisterung hervorruft. Ich kanns natürlich einerseits verstehen (meine Güte, ich könnte den Trailer auch richtig auseinandernehmen), aber andererseits ist bei mir die Vorfreude auf einen neuen Jurassic Park, mit dem ich ja auch aufgewachsen bin, viel zu groß um mir den durch falsche Darstellungen der Dinosaurier und der ganzen nicht funktionierenden Theorie dahinter versauen zu lassen.
Ich fand ja den neuen Godzilla auch nicht schlecht (und da fangen wir mit Logik gar nicht erst an Very Happy )
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  (Pyroraptor10) Mi 26 Nov - 22:05

Alles Marketing! Wink
So kriegt der Film nur noch mehr Aufmerksamkeit, denn Kritiker sind diejenigen, die den Film auf jeden Fall sehen werden. lachen
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Do 27 Nov - 15:33

Der letzte Teil scheint zu stimmen: http://news.nationalgeographic.com/news/2014/11/141126-jurassic-park-trailer-experts-science/?fb_action_ids=10103192009808608&fb_action_types=og.likes

Ich denk auch, ich (wir) können das alles lockerer sehen, weil wir mit den ersten Teilen praktisch aufgewachsen sind. Wer weiß, wie es wäre, wenn jetzt erst Jurassic Park erscheinen würde.
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Fr 28 Nov - 7:40

Es gibt auch eine interaktive Jurassic World Website, so aufgebaut als wäre es ein real existierender Freizeitpark.
http://www.jurassicworld.com/

Bei der Dinosaurierliste finde ich es interessant, dass sie die Velociraptoren nicht aufführen (auch wenn sie eindeutig im Film vorkommen). Und ebenfalls bisschen seltsam, dass sie sowohl einen Baryonyx als auch einen Suchomimus haben (wohl wegen der Szene aus JP3).
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Jurassic World

Beitrag  Bronstein Mo 15 Jun - 12:25

Jurassic World- derzeit im Kino. Links darf ich nicht posten.

Immerhin mit Spielberg als Produzenten. Handlung scheint mir Schwachsinn.

Bronstein
Nestling *
Nestling *

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Lexovi Do 25 Jun - 19:15

Bronstein schrieb:Immerhin mit Spielberg als Produzenten. Handlung scheint mir Schwachsinn.

Imo nicht nur die  Handlung. Spielberg der Alienfanatiker hat mal wieder Fantasie-Dinos ins Rampenlicht geschoben. Sei es im 1sten Teil der kleine giftspukende Dilophosaurus gewesen oder in quasi allen Teilen die total verfälschten Raptoren -> Velociraptor wurde gerade mal so großwie ein Truthahn; von der Größe her würde wenn überhaupt ein Utahraptor paßen, vom fehlenden Federkleid mal abgesehn, bis hin zum hybriden Indominus Rex, den unwissende als real existierendes Tier halten das eben vor 65 Mill. Jahren sowie alle andern Dinos ausgestorben ist!!! Fantasiepark World nähert sich mit großen Schritten zum B-Movie Vertreter, viel Nonsense und kaum Realismus... mich wunderts das Spielberg keine Alien-DNA ins Spiel bringt... Indiana Jones 4 hat er damit ja auch verschlimmbessert!!!
Lexovi
Lexovi
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 45
Ort : Mittleres Jura

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Dilophosaurus Fr 3 Jul - 7:27

Hab mir den Film angesehen und finde, er wurde zu Beginn viel zu schlecht dargestellt, den Rest pack ich mal in den Spoiler

Spoiler:
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Jurassic Park - Seite 2 Empty Re: Jurassic Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten