Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle

2 verfasser

Nach unten

Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle Empty Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle

Beitrag  GeoPräparatorHerby Di 26 Jan - 12:05

Hi Leute

Heute mal was für Nachahmer Smile Ich habe vor einiger Zeit was spannendes im Netz gefunden und dachte mir, wow wie cool ist dass denn. David (48), ein begeisterter Bastler aus den USA zeigt in seinen Video's, wie kleine Dinosauriermodelle erstellt werden können. Schritt für Schritt werden bei ihm aus ein paar unscheinbaren Materialien beeindruckende drei Dimensionale und sehr realistisch wirkende Dinosauriermodelle. Wer alle Video's der Bauanleitung sehen will, dem bitte ich allerdings bei "You Tube" danach zu suchen, da es doch sehr viele sind. Und wer weiß, vielleicht stellt einer von Euch uns auch mal seine ersten selbst gebastelten Dinosaurier hier vor. Aber nicht verzagen wenn Eure Modelle nicht auf anhieb so gut aussehen. Sowas erfordert sehr viel Gedult und Übung.
kugeln vor lachen

Das Ergebnis:

GeoPräparatorHerby
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle Empty Ein paar seiner besten Ergebnisse

Beitrag  GeoPräparatorHerby Di 26 Jan - 12:18

Wie ich finde... Plateosaurus und noch ein paar weitere hätten sicher besser werden können... Aber schließlich muss man es erst mal selber besser machen Wink. Und amüsant fand ich die Umsetzung mit dem Protoceratops, der sich zu kratzen scheint *gg*

GeoPräparatorHerby
GeoPräparatorHerby

Anzahl der Beiträge : 294

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle Empty Re: Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle

Beitrag  redrik Mi 5 Okt - 21:04

Siet supper aus! Allerdings der Schwanz bei Ankilosaurus sieht komisch aus, wie Katze mit hohgestellten Schwanz.
redrik
redrik
kleiner Räuber ***
kleiner Räuber ***

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle Empty Re: Bauanleitung für realistisch wirkende Dinosaurier-Modelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten