Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht lustige Videos!!!

4 verfasser

Nach unten

Nicht lustige Videos!!! Empty Nicht lustige Videos!!!

Beitrag  Rex So 29 Nov - 17:16

Grausam!!!Bis zum schluss gucken!!!:
https://www.youtube.com/v/6ZhHHVsAnI4
https://www.youtube.com/v/qVaVp12WI0A
Ich zeig gleich noch mehr Vids!!!Und noch was Jordimaster bist du um 6 vielleicht im Forum?

Zuletzt von Styracosaura am Mo 30 Nov - 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bitte nur den Link - ggf. noch den Titel, aber bitte ohne Bild)
Anonymous
Rex
Gast

Nach oben Nach unten

Nicht lustige Videos!!! Empty Re: Nicht lustige Videos!!!

Beitrag  jordimaster Mo 30 Nov - 17:23

rrrrreeeeeexxxxxxxx chum is forum
jordimaster
jordimaster
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Nicht lustige Videos!!! Empty Nicht lustige Videos!!!

Beitrag  Rex Mo 30 Nov - 20:43

Hey!!!Halooo!!!
Anonymous
Rex
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  (Pyroraptor10) Mi 2 Dez - 19:03

Hab die Videos gesehen. Wirklich übel was am Ende mit den Menschen geschieht.
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anara Sa 5 Dez - 13:25

Ich möchte ja jetzt nicht behaupten, ich hätte es gewusst. Aber ich hatte bereits meine Bedenken geäußert und gefragt, was solche Videos hier im Forum zu suchen haben. Das Thema des Forums sind doch Dinosaurier, Urzeit und Evolution. Meine Meinung ist, man sollte irgendwo themenbezogen und sachlich bleiben, auch im Off-Topic-Bereich. Sicher darf es auch lustig zugehen, aber was der eine lustig findet, kotzt den anderen an (mal auf deutsch gesagt...). Für solche Videos und andere Sachen gibt es unzählige dafür geeignete Seiten, die kein bestimmtes Thema verfolgen. Wer daran Interesse hat, sollte auf solche Seiten ausweichen. Wenn sowas in ein Forum wie dieses hier gestellt wird, führt das über kurz oder lang immer zu Streit und dahin, dass andere Mitglieder irgendwann keine Lust mehr haben, sich sachlich im Forum zu beteiligen. Ich kenne das schon aus anderen Foren.

Hier jemanden als Idioten zu betieteln finde ich nicht so gut, aber sachlich muss ich rex recht geben. Man hätte es diplomatischer sagen können, aber wer solche Videos lustig findet, kapiert meiner Meinung nach nicht, was dort tatsächlich passiert. Das sind keine Hollywood-Filmchen!!! Bestenfalls könnte man bei solchen Videos noch über die Gefährlichkeit und den falschen Umgang mit Tieren diskutieren, was immer wieder zu tötlichen Unfällen führt. Schuld ist meistens der Mensch, was die Sachen aber nicht besser macht. Menschen sterben, aber daran sollte sich niemand ergötzen!

Aber auch Videos, die irgendwie geartete Ausdünstungen oder Ausscheidungen von Menschen zeigen, gehören meiner Meinung nach nicht hier her. Vielleicht mögen das Andere anders sehen, aber ich finde das ziemlich Geschmacklos. Ich bin in diesem Forum, um mich über Dinosaurier, Urtiere und Evolution mit Anderen auszutauschen. Um mal die eine oder andere Idee zu diskutieren, Neues zu erfahren. Und auch, um mal nicht so ganz wissenschaftliche Themen zu behandeln. Aber nicht, um mir solche Sachen anzuschauen, die ich auf YouTube, witzig.de oder anderen entsprechenden Seiten sehen kann.

Sorry, aber das ist meine Meinung.
Anara
Anara
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Beitrag  Styracosaura Mo 7 Dez - 21:03

Sorry, ich war die letzten Tage nicht sehr häufig hier im Forum und habe es versäumt, nach dem Rechten zu schauen.
Nun habe ich das nachgeholt und gleich mal den Streit (einschließlich des Auslösers) gelöscht.

Anaras Beitrag ist allerdings stehen geblieben, da er recht gut gegen die Videoschau argumentiert, die mir selbst auch nicht so ganz passt.
Daher werde ich diesen Thread schließen und den anderen löschen und bitte euch, in Zukunft keine solche Videos hier zu listen - selbst wenn das der Off-Topic-Bereich ist.

Ich muss gestehen, mich nervt es ohnehin, dass viele Menschen meinen, sie müssten jeden Mist veröffentlichen - egal ob zufällig lustig oder peinlich oder sogar katastrophal. Diese Videos bedienen einen Markt, der auf Spannen und Häme aus ist.

Wissenschaftliche Sendungen oder Filme, die auf einem ausgearbeiteten Drehbuch basieren, gefallen mir wesentlich besser als diese Paparazzi-Filme. (Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir nicht einen einzigen der hier aufgeführten Filme angetan habe - insofern weiß ich jetzt nicht, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege.)

Im Off-Topic-Bereich kann gerne über Dinge diskutiert werden, die außerhalb der Dinosaurier-Welt liegen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Wort "DISKUTIEREN" und nicht auf einem unkommentieren Zeigen und Anhäufen von gesammelten Werken aus dem Netz.
Wenn jemand einmal einen Film (meinetwegen auch auf YouTube) entdeckt, der ihn persönlich wirklich tief bewegt (im positiven oder im negativen Sinn), kann er ihn hier gerne posten - aber bitte nur mit Link, nicht mit Bild - und diesen Film als Ausgangspunkt einer Diskussion machen. Wichtig dabei ist aber, dass solche Filme nicht angehäuft werden und unkommentiert auf uns Forumsbesucher losgelassen werden.

Im übrigen würde ich mir gerne von dem einen oder anderen einen etwas höflicheren Ton wünschen. Ich musste in der letzten Zeit schon des öfteren einmal Beiträge editieren, die mit Begriffen aus der untersten Schublade gespickt waren. Ich bitte euch, eure Texte in einem angemessenen Ton zu verfassen - was die meisten hier in der Regel ohnehin machen. Ich befürchte, sonst muss ich demnächst tatsächlich einmal Mahnungen aussprechen... Ich hoffe allerdings, dass das nicht notwendig sein wird.

So, ich hoffe, damit ist der bescheuerte Streit beendet und wir können uns hier wieder wie gesittete Leute unterhalten.

P.S. Danke an Anara, der dem Streit ein wenig die Schärfe genommen hat.
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten