Komplette Dino-Replikas im Maßstab 1:1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Komplette Dino-Replikas im Maßstab 1:1

Beitrag  Lexovi am Mo 11 Apr - 21:36

Ganz durch Zufall bin ich im Web auf folgenden Site gestoßen:
http://www.dinocasts.com/prod_catalog.asp
(die Site braucht länger zum laden)

Auf der Page kann mann Kopien (Replikas) von ganzen Dinosuarier Skeletten in 1:1 bestellen. Der Preis ist enorm,
aber wer hat schon einen ganzen Dino im Garten?! Das ganze ist anscheinend auf einer Art Tauschbörse aufgebaut
und die Site dient als Vermittler.

Der Post soll nicht als Werbung für die Site dienen, eher bin ich erstaunt das Privat-Leute die Möglichkeit haben
in den Besitz von 1:1 Replikas zu kommen. Mal abgesehen vom Preis, sind normalerweise nur Museen und Austeller
prädestiniert solche Gegenstände zu erwerben. Das es einen offenen Markt gibt, ist mir völlig neu.

avatar
Lexovi
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 38
Ort : Mittleres Jura

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten