Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

enepemiahonSS

4 verfasser

Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Theropoda Di 26 Jul - 18:31

Was bist´n du für ´ne Nase?!
Theropoda
Theropoda
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Thistle Mi 27 Jul - 16:48

Wer in seinem Forum Gäste schreiben lässt, muss mit Spambots leben. verhauen
Thistle
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura Mi 27 Jul - 17:15

Leider - aber ich mag das Forum nicht auf Mitglieder beschränken, da DC und exi sich vielleicht nicht mehr melden würden - und auf deren Kommentare mag ich nicht gern verzichten...
Insofern werde ich wohl weiterhin jeden Tag Einträge löschen *seufz*
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Thistle Mi 27 Jul - 19:10

Kann man hier nicht so nen Spamschutz einstellen (ich meine so nen Code mit Zahlen und Zeichen)? Der wirkt zwar auch nicht gegen alle Spambots, aber zumindest gegen einige...
Thistle
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura Mi 27 Jul - 20:36

Für "Gäste" gibt es hier einen Spamschutz. Der scheint die Spambots auch nicht aufzuhalten.
Ich habe gerade versucht, ausgelogt einen Beitrag zu schreiben, da musste ich eine vorgegebene Buchstabenzeile eingeben. Also entweder können diese Bots den Spamschutz umgehen, oder das sind irgendwelche reale Idioten, die hier das Forum versuchen vollzuspammen...
Ich werde das Forum einfach weiter im Auge behalten... Crying or Very sad
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  exi Mi 27 Jul - 23:04

Hallo Hille,

Leider - aber ich mag das Forum nicht auf Mitglieder beschränken, da DC und exi sich vielleicht nicht mehr melden würden - und auf deren Kommentare mag ich nicht gern verzichten...
Insofern werde ich wohl weiterhin jeden Tag Einträge löschen *seufz*

... andererseits kannst du schon irgendwie ein bissel davon ausgehen, daß sich diese zwei ungemeldeten Dauergäste dann doch lieber registrieren würden als auf dein Forum zu verzichten. Very Happy
Letzlich bevorzuge ich die Nichtanmeldung, weil ich den guten alten Zeiten eines freien Internets nachtrauere. Aber wenn der technische Fortschritt dir keine andere Verteidigung gegen Spammaschinen läßt, dann bleibt dir nur der Registrierungszwang.

tschüß
exi
Anonymous
exi
Gast


Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura Do 28 Jul - 8:06

Danke, exi, für deine Rückmeldung.
Daraufhin habe ich auch sofort fast sämtliche Kategorien für Gäste gesperrt und nur noch den Bereich "Das Forum" für nicht angemeldete User offen gelassen - ggf. auch für dümmliche Spambots. Somit werde ich also nur noch diesen einen Bereich etwas nähe im Auge behalten müssen...
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  exi Do 28 Jul - 14:30

Hei Hille,

das ging aber schnell. Eigentlich so schnell, daß die Meinung von User DC noch ausgeblieben ist. Aber hoffen wir auf sein Verständnis.

tschüß
exi
exi
exi
kleiner Räuber ***
kleiner Räuber ***

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura Do 28 Jul - 15:18

Hallo exi,
da hast du wohl Recht, aber nachdem ich heute Morgen knapp 10 Beiträge in diversen Bereichen löschen musste, hatte ich einfach die Nase voll von dem ewigen Spammen. Und da du das Okay geliefert hattest, habe ich die Anmeldepflicht auch sofort eingeführt. Ich hoffe, DC kann sich auch dazu entscheiden, sich hier anzumelden. Wäre echt schade, wenn er/sie jetzt ausgeschlossen wäre...
Übrigens: Herzlich willkommen als neuestes Mitglied, obwohl du ja zu den "ältesten" (besser gesagt: "am längsten dabei sein") Gästen gehörst Very Happy
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

enepemiahonSS Empty Re: enepemiahonSS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten