eure dinosaurier-Bilder
+9
Dilophosaurus
redrik
Clamydosaurus
Lexovi
Theropoda
Thistle
Anara
(Pyroraptor10)
Styracosaura
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: eure dinosaurier-Bilder
Echt jetzt? Drückst du dann den Stift einfach nur stärker aufs Papier als ich?
Die Schattierungen machst du wahrscheinlich, indem du mit der Mine seitlich über das Papier streifst, oder?
Nebenbei gefallen mir dein Ammonit und der Cacharodontosaurier(?).
Die Schattierungen machst du wahrscheinlich, indem du mit der Mine seitlich über das Papier streifst, oder?
Nebenbei gefallen mir dein Ammonit und der Cacharodontosaurier(?).
Du meinst die hier? https://lh3.googleusercontent.com/-d8_aw9baloY/UcxOrBwELEI/AAAAAAAACIE/P4ezkRRmphA/w717-h639-no/Nautileurypterid.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-3798T2TBCpc/UcxOru3pyGI/AAAAAAAACIE/vKyM0pp08ic/w1144-h458-no/Sauroniops_pachytholus.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-M-5faelAMe8/UcxOayRJ79I/AAAAAAAACIE/ZdSjjhkLKwQ/w987-h639-no/M.roseae_head_fleshedout.jpg
Der erste ist ein Nautilus, der zweite Sauroniops und der dritte der Kopf von Mapusaurus
Ich nehme unterschieliche Härtegrade und drücke unterschiedlich fest, und danach verwische ich die Schattierungen noch ein bisschen mit einem Papierwischer (fest zusammengerollter Streifen Papier).
Toll wenn's dir gefällt!
https://lh4.googleusercontent.com/-3798T2TBCpc/UcxOru3pyGI/AAAAAAAACIE/vKyM0pp08ic/w1144-h458-no/Sauroniops_pachytholus.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-M-5faelAMe8/UcxOayRJ79I/AAAAAAAACIE/ZdSjjhkLKwQ/w987-h639-no/M.roseae_head_fleshedout.jpg
Der erste ist ein Nautilus, der zweite Sauroniops und der dritte der Kopf von Mapusaurus
Ich nehme unterschieliche Härtegrade und drücke unterschiedlich fest, und danach verwische ich die Schattierungen noch ein bisschen mit einem Papierwischer (fest zusammengerollter Streifen Papier).
Toll wenn's dir gefällt!
So, hab mich jetzt auch mal wieder an einem Dinosaurier probiert.
Sinotyrannus kazuoensis
von "Derdadort" unter CC-BY-SA
Die Schädelform basiert zum Großteil auf Proceratosaurus, der Kamm ist inspiriert durch Guanlong.
Sinotyrannus kazuoensis
von "Derdadort" unter CC-BY-SA
Die Schädelform basiert zum Großteil auf Proceratosaurus, der Kamm ist inspiriert durch Guanlong.
Ist nicht direkt ein Bild, aber Farben wurden unter anderem auch verwendet.
Von der Trick Serie Extreme Dinosaurs, die Ende der 90er auf SuperRTL lief gab es von Mattel einige Action Figuren.
Hier die guten Extreme Dinosaurs (Stegz, T-Bone, Spike, Bullzeye):
Hier die böse Raptor-Gang (Spittor, Bad Rap, Haxx)
Leider gab es nie Spittor (der rosa Raptor mit den Schläuchen), nur Bad Rap und Haxx.
Habe mir desshalb aus einem zweiten Haxx, ein paar Lego-Teilen und Revel-Farben, einen Spittor gebaut.
Hoffe er gefällt euch:
Von der Trick Serie Extreme Dinosaurs, die Ende der 90er auf SuperRTL lief gab es von Mattel einige Action Figuren.
Hier die guten Extreme Dinosaurs (Stegz, T-Bone, Spike, Bullzeye):
Hier die böse Raptor-Gang (Spittor, Bad Rap, Haxx)
Leider gab es nie Spittor (der rosa Raptor mit den Schläuchen), nur Bad Rap und Haxx.
Habe mir desshalb aus einem zweiten Haxx, ein paar Lego-Teilen und Revel-Farben, einen Spittor gebaut.
Hoffe er gefällt euch:
T-Bone- Nestling *
- Anzahl der Beiträge : 16
Ich hab mich jetzt auch mal getraut, hier etwas reinzustellen.
Mein Ceratosaurus...
Es ist eine meiner besten Zeichnungen, ich hab mich an Todd Marshalls Ceratosaurus orientiert.
@Theropode und Dilophosaurus: Eure Zeichnungen gefallen mir echt sehr!
Mein Ceratosaurus...
Es ist eine meiner besten Zeichnungen, ich hab mich an Todd Marshalls Ceratosaurus orientiert.
@Theropode und Dilophosaurus: Eure Zeichnungen gefallen mir echt sehr!
Liliensternus- wehrhafter Pflanzenfresser ****
- Anzahl der Beiträge : 108
Vielen Dank
Liliensternus- wehrhafter Pflanzenfresser ****
- Anzahl der Beiträge : 108
T-Rex einmal anders.
Eines vorweg, ich hab nur die Coloration selbst gemacht, die Skizze hab ich von ausmalbilder.de oder ausmalbilder.com
Wollte mal komplett was anderes nehmen, also entschied ich mich für ne Art Zebra-Muster. Imo hat T-Rex in Savannen und oder Grasländer gelebt. An ein Waldleben kann ich mich partout net mit anfreunden. Ein 4m hohes und ca.13m langes Tier wär im Wald ja gleich einem LKW-Convoi in nem Supermarkt Zebras benutzen ihr Muster um Raubtiere zu verwirren -> wenn viele Tiere durcheinander laufen sieht ma net wo eines anfängt und wo das andere aufhört, zudem könnte ma so einen T-Rex am Horizont, wo vielleicht hohes Gras und Bäume zusätzlich noch Muster auf die Haut werfen au kaum erkennen. Angenommen einige Beutetiere hätten ein ähnliches Erscheinungsbild, dann wär die Täuschung komplett.
BTW, in der Kreidezeit gab es bereits Gräser, sollte sich jemand am Untergrund stören.
Wollte mal komplett was anderes nehmen, also entschied ich mich für ne Art Zebra-Muster. Imo hat T-Rex in Savannen und oder Grasländer gelebt. An ein Waldleben kann ich mich partout net mit anfreunden. Ein 4m hohes und ca.13m langes Tier wär im Wald ja gleich einem LKW-Convoi in nem Supermarkt Zebras benutzen ihr Muster um Raubtiere zu verwirren -> wenn viele Tiere durcheinander laufen sieht ma net wo eines anfängt und wo das andere aufhört, zudem könnte ma so einen T-Rex am Horizont, wo vielleicht hohes Gras und Bäume zusätzlich noch Muster auf die Haut werfen au kaum erkennen. Angenommen einige Beutetiere hätten ein ähnliches Erscheinungsbild, dann wär die Täuschung komplett.
BTW, in der Kreidezeit gab es bereits Gräser, sollte sich jemand am Untergrund stören.
Zuletzt von Lexovi am Fr 14 Dez - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : broken link)
Lexovi- großer Raubsaurier **** *
- Anzahl der Beiträge : 248
Seite 2 von 2 • 1, 2