FACEBOOK - das neue Forum

Nach unten

FACEBOOK - das neue Forum

Beitrag  Styracosaura am So 25 Nov - 11:11

Durch die sozialen Netzwerke ist kaum noch was hier im Forum los - um so mehr werden in den Gruppen auf Facebook fleißig Neuigkeiten ausgetausch, die dann anschließend debattiert werden.
Insofern würde ich hier gerne Werbung für drei Gruppen bzw. Seiten auf Facebook machen:

Zum einen die (offene) Gruppe der "Dinosaurier-Freunde": https://www.facebook.com/groups/242763485848681/
Hier sind überwiegend Laien unterwegs, die sich für Neuigkeiten und Bilder von Paläokünstler interessieren. Obwohl auch einige "Profis" mit an Bord sind, überwiegt hier eher der unterhaltsame Teil mit dem Schwerpunkt auf den Dinosauriern.

Zum anderen die (geschlossene) Gruppe, die sich "Paläontologie/Paläobiologie" nennt: https://www.facebook.com/groups/palaeontologie/
Hier sind mehr "Profis" vertreten und die Unterhaltung findet eher wissenschaftlich, wenn auch für Laien verständlich statt. Allerdings geht es hier - wie der Name schon sagt - ganz allgemein um paläontologische Themen von der Entstehung der Erde bis zum Aussterben der Mammuts..

Und zu guter Letzt.auch noch der Hinweis auf meine Seite bei Facebook "Dinosaurier-Interesse.de", auf der ich die neuesten Nachrichten sammele und zusammenfasse: https://www.facebook.com/DinosaurierInteresse/
Auch hier kann natürlich diskutiert werden, obwohl dieses Angebot nur die wenigsten User in Anspruch nehmen.

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 51
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten