reverse-breeding of raptors

Nach unten

reverse-breeding of raptors

Beitrag  Lexovi am Di 23 Jan - 17:44

2015 Patagonien: Ein kleines Team rund um Dr. Ernesto Melandiz ist es angeblich gelungen einen Raptor (Gattunfg Acheroraptor temertyorum ) zu züchten. Die Farm liegt abseits von Städten und Dörfern (rein aus Sicherheitsgründen). Die Tiere bekommen einen Mix aus Schweinefleisch, Hühner und Rinder, ( laut Dr M. zuweilen auch Abfälle aus den Schlachthäusern )zudem werden einmal im Monat Hasen in den Käfigen ausgesetzt um den jagdtrieb zu erhalten. Das Geheimnis um die Rückzüchtung wird streng behütet und nur die führenden Wissenschaftler wissen bescheid. Hier ein Foto von Dr. Melandiz und einen seiner Schützlingen, der Orange im Hintergrund darf am Gelände frei rumlaufen da er ( ein Männchen ) als unbedenklich eingestuft wird und zu den Wärtern und Wächtern geht um sich streicheln zu lassen sowie der Langeweile zu entkommen:

2015 somewhere in Patagonia: A small but diligent Team around of Dr. Ernesto Melandiz have finally found a way to reverse-breed a Raptor ( sp. Acheroraptor temertyorum ). The Facility lies far away from any kind of zivilisation ( cause of Security issues ). Animal get food of a mix of Pork, Chicken and Cadle, ( Dr. M. says also from offal of slaughterhouses ) every Month they release some Hares in the Cages to keep the hunting-skill active. The Secret about reverse-breed will be kept in guardience and only the high-ranking scientist have all informations. Here are a Photo from Dr. M. plus one of his Babys, the orange one in the Background can run free in the Facility ( a male ) cause he is tame and go to guards to be peted or just to break the boring live:

never click:
alles fake und von mir frei erfunden, hab nen Geier einfach Zähne verpaßt und bissl im GIMP rumgespielt --- everything you read is fake, i used GIMP to give a vulture teeth and though of a tale, just for fun, no offence!!!
Lexovi
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 246

Nach oben Nach unten

Re: reverse-breeding of raptors

Beitrag  Styracosaura am Mo 26 Feb - 4:41

Och Menno, Lexovi - das ist mal eine ziemlich dämliche Nachricht...
Ich habe das Originalbild gefunden - es ist ein Bartgeier. Is This Man Holding A Real Dinosaur? This Is The Most Amazing Animal You'll See Today!

Da nicht der 1. April ist - warum postest du eine solche Nachricht in dieser Rubrik?

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 880

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexovi am Mo 26 Feb - 16:56

Styracosaura schrieb:Och Menno, Lexovi - das ist mal eine ziemlich dämliche Nachricht...
Ich habe das Originalbild gefunden - es ist ein Bartgeier. Is This Man Holding A Real Dinosaur? This Is The Most Amazing Animal You'll See Today!

Da nicht der 1. April ist - warum postest du eine solche Nachricht in dieser Rubrik?

nja... ich hab nicht wirklich nachgeschaut in welche Rubrik ich das reinstellen soll ( die Site ladet ja die Werbung zuerst und springt willkührlich runter & rauf )und war mehr darüber überrascht wie ein Diletant wie ich, einfach ein Google gefundenes Bild soweit manipulieren kann... Ich hab mich ja au im Spoiler dafür entschuldigt... und da du imma wieda mal meine Bilder löscht ( zbsp. meinen Centumosaurus zwinker ), bin ich ohnehin verwundert das dieser Thread noch existiert...
Lexovi

Anzahl der Beiträge : 246

Nach oben Nach unten

Beitrag  Styracosaura am Mo 26 Feb - 17:51

Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwann mal etwas wissentlich gelöscht hätte... Das könnte möglicherweise ein anderer Moderator gewesen sein.
Auf jeden Fall gehört so ein Beitrag nicht in diese Rubrik.
ich werde ihn mal verschieben Wink

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 880

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten