Dinorado in Mexiko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dinorado in Mexiko

Beitrag  (Pyroraptor10) am Mo 29 Sep - 16:27

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/coahuila-wueste-dinorado-in-mexiko-zieht-palaeontologen-an-a-994333.html
Es gibt einen neuen Dinosaurier Friedhof in der Coahuila-Wüste. Es sind fast 30 Tiere, die vor knapp 70 Millionen Jahren lebten. Mehr gibt es momentan nicht, das muss alles noch fertig präpariert und beschrieben werden (es gibt übrigens ausnahmsweise mal nichts darüber in englischen Medien, noch nicht einmal in Spiegel Englisch lachen ). Wenn das getan ist, kann ich den Thread wiederbeleben. Wie es aussieht wird es auch neue Erkenntnisse zum Massensterben geben. Auf jeden Fall sehen die Forscher die Grabstelle als vielversprechend an.

_________________
tschüss und viele Grüße (Pyroraptor10)
avatar
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dinorado in Mexiko

Beitrag  Liliensternus am Mo 29 Sep - 20:07

Interessant. Da steht, dass Fußabdrücke des Tyrannosaurus Rex dort entdeckt wurden, also lebte der wohl vermutlich auch in Mexiko... Oder ist das wieder so ein Fall, wo die Medien es falsch aufgefasst haben und nur von einem Tyrannosaurier die Rede war?
avatar
Liliensternus
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Laurasia

Nach oben Nach unten

Re: Dinorado in Mexiko

Beitrag  (Pyroraptor10) am Mo 29 Sep - 20:11

Das können wir nicht wissen, da Medien unsere einzige Quelle darüber sind.

_________________
tschüss und viele Grüße (Pyroraptor10)
avatar
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Dinorado in Mexiko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten