Mineralienatlas.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mineralienatlas.de

Beitrag  Dilophosaurus am Do 26 Dez - 14:49

Website mit Forum und Lexikon für alle Steinfreunde. Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen dort, aber die Community scheint sehr freundlich zu sein und ist auch recht heterogen, das heißt vom "Anfänger" über Studenten bis hin zu Wissenschaftlern ist eigentlich alles vertreten. Die Website ist nicht nur auf Fossilien beschränkt, auch Freunde von Mineralien und Gesteinen dürften auf ihre Kosten kommen. Mir persönlich gefällt vor allem, dass man viel von der Praxis mitbekommt und dass ausnahmsweise mal nicht Dinosaurier, sondern eher die regionale Geologie und weniger spektakulären Fossilien, die Max Mustermann so findet, im Vordergrund stehen.

www.mineralienatlas.de

_________________
Erdgeschichten...von Steinen erzählt  Dino-Ei
Blog über Paläontologie und andere Geowissenschaften
avatar
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten