Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Urzeitspuren

2 verfasser

Nach unten

Urzeitspuren Empty Urzeitspuren

Beitrag  viscera 66 Sa 4 Aug - 15:46

Urzeitspuren Header14

Hiermit laden wir dich herzlich ein, mit uns eine Zeitreise zu unternehmen. Gemeinsam betreten wir eine Welt, in der Wolkenkratzer und Autos unbekannte Begriffe sind und sich die Menschheit noch in den Kinderschuhen befindet. Wir erleben eine Zeit, in welcher mächtige Tiere die Erde bevölkern und die Geschichte nachhaltig prägten. Die Welt der Urzeit übt auf viele Menschen eine große Faszination aus und das zu Recht, denn damals lebten riesige Echsen und andere Tierarten, die wir uns heute kaum vorzustellen wagen. Folgen den Spuren im Sand. Herzlich willkommen auf Urzeitspuren.

www.urzeitspuren.forumieren.de

Urzeitspuren ist eine Austauschplattform, auf welcher sich Menschen versammeln, welche allesamt Interesse an der Urzeit vorweisen. Daher findest du auf dieser Seite zahlreiche Themen, welche sich mit den vergangenen Zeiten dieses Planeten beschäftigen. Das Forum ist auch für Neueinsteiger in die Thematik gut geeignet. Nimm dir doch die Zeit und schaue dich ein wenig um. Mit Sicherheit befinden sich auch für dich interessante Themen in diesem Forum.

Sollte Urzeitspuren deinen Geschmack treffen, so melde dich doch einfach kostenlos an und schon ist es dir möglich, dich mit anderen Menschen im Forum auszutauschen, welche sich ebenfalls für Dinosaurier und Co. begeistern können.

Wir freuen uns auf dich. Smile
viscera 66
viscera 66
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 34
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Urzeitspuren Empty Re: Urzeitspuren

Beitrag  Dilophosaurus Sa 4 Aug - 16:24

Ich weiß noch nicht ob ich anmelde, einerseits ist es schön, dass sich noch ein Forum gebildet hat, aber ich weiß nicht, ob ich mich in noch einem weiteren anmelden sollte.
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Urzeitspuren Empty Re: Urzeitspuren

Beitrag  viscera 66 Sa 4 Aug - 16:31

Hallo Dilophosaurus,

das kann ich natürlich verstehen. Ich habe das Forum gegründet, da ich der Meinung bin, es sollte jedem die Chance geboten werden, sich ein wenig mit dem Thema Urzeit zu beschäftigen. Da das Forum erst 4 Tage alt ist, würde ich mich natürlich über jeden Urzeitfan freuen. Smile
Letztlich ist das Forum natürlich auf User angewiesen und ich plane auf jeden Fall, dieses Projekt langfristig zu führen.

Gruß,
Viscera
viscera 66
viscera 66
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 34
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Urzeitspuren Empty Re: Urzeitspuren

Beitrag  Dilophosaurus Sa 4 Aug - 16:36

Ja, verstehe ich schon. Ich haben eben schlechte Erfahrungen mit meinem und einem anderen Urzeitforum gemacht, wo es dann nur zwei wirklich aktive Mitglieder gab. Und hier fühl ich mich eigentlich wohl, da doch ein paar mehr dabei sind.
Dilophosaurus
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Urzeitspuren Empty Re: Urzeitspuren

Beitrag  viscera 66 Sa 4 Aug - 17:36

Das hier ist ja auch ein tolles Forum. Ich finde Dinosaurier-Interesse sehr informativ. Smile
Wie gesagt - es ist ja schließlich deine Entscheidung. Ich freue mich jedenfalls über jede Unterstützung. Smile
Gerade in der Anfangszeit.
viscera 66
viscera 66
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 34
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Urzeitspuren Empty Re: Urzeitspuren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten