05.05 bis 02.09.2012 - Saurier-Ausstellung in Twente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

05.05 bis 02.09.2012 - Saurier-Ausstellung in Twente

Beitrag  GeoPräparatorHerby am Mi 14 März - 9:37

Winterswijker Saurier in einer Ausstellung in Twente (Enschede)

Unter der Überschrift "Zeemonsters in Twente" werden ab Mai Saurierfossilien aus Winterswijk, in den Museumsräumen der Twentse Welle in Enschede (nähe Gronau, NRW) vorgestellt.
Viele der Funde wahren schon in der Sonderausstellung "Steengroeve Winterswijk, Saurier und Fährten aus dem Muschelkalk" in Bonn, ausgestellt.

(Für Steengroeve Winterswijk-Fan's)
Da ich ja auch Exkursionen in die Steengroeve Winterswijk begleite und am 5 Mai die Grube in Winterswijk geöffnet ist, als auch das Museum. Und beides ca. 40 km auseinander liegen. Würde ich vorschlagen, dass man anschließend oder am Sonntag danach, sich die Ausstellung dort ansehen könnte. (Das gilt natürlich auch für alle weiteren Termine bis September)
Tipp's zur Anmeldung für den Steinbruch Winterswijk findet ihr auf meiner Homepage oder schreibt mich einfach direkt an.

Der Zeitraum der Sonderausstellung in Twente ist:
05.05.2012 bis 02.09.2012

TwentseWelle
Het Rozendaal 11
NL 7523 XG Enschede


Weitere Informationen: Zeemonsters in Twente

_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin

Geologischer Präparator gesucht? ich helfen ihnen gerne! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage, Fossilienpräparation und mehr
avatar
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 39
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten