Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

05.05 bis 02.09.2012 - Saurier-Ausstellung in Twente

Nach unten

05.05 bis 02.09.2012 - Saurier-Ausstellung in Twente Empty 05.05 bis 02.09.2012 - Saurier-Ausstellung in Twente

Beitrag  GeoPräparatorHerby Mi 14 März - 9:37

Winterswijker Saurier in einer Ausstellung in Twente (Enschede)

Unter der Überschrift "Zeemonsters in Twente" werden ab Mai Saurierfossilien aus Winterswijk, in den Museumsräumen der Twentse Welle in Enschede (nähe Gronau, NRW) vorgestellt.
Viele der Funde wahren schon in der Sonderausstellung "Steengroeve Winterswijk, Saurier und Fährten aus dem Muschelkalk" in Bonn, ausgestellt.

(Für Steengroeve Winterswijk-Fan's)
Da ich ja auch Exkursionen in die Steengroeve Winterswijk begleite und am 5 Mai die Grube in Winterswijk geöffnet ist, als auch das Museum. Und beides ca. 40 km auseinander liegen. Würde ich vorschlagen, dass man anschließend oder am Sonntag danach, sich die Ausstellung dort ansehen könnte. (Das gilt natürlich auch für alle weiteren Termine bis September)
Tipp's zur Anmeldung für den Steinbruch Winterswijk findet ihr auf meiner Homepage oder schreibt mich einfach direkt an.

Der Zeitraum der Sonderausstellung in Twente ist:
05.05.2012 bis 02.09.2012

TwentseWelle
Het Rozendaal 11
NL 7523 XG Enschede


Weitere Informationen: Zeemonsters in Twente
GeoPräparatorHerby
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 45
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten