wieder da ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wieder da ...

Beitrag  Steine am So 5 Feb - 18:56

Hallo bin wieder da , nachdem es mich Dezember unters Messer zwang fand ich erstmal keine Zeit mehr für hier und anderen Foren. Auch das Museum ( http://www.museum-auberlehaus.de/ )mußte drunter leiden. Nun bin ich wieder gesund und werd mich öfters blicken lassen.

Gruß Steine



Steine
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 50
Ort : Trossingen

Nach oben Nach unten

Re: wieder da ...

Beitrag  Styracosaura am So 5 Feb - 19:51

Hallo Steine,
schön, dass du wieder zurück gefunden hast. Ich hoffe, dass es nichts wirklich Ernstes war, was dich "unters Messer zwang" und du wieder ganz genesen bist.
Alles Gute weiterhin für dich, vor allem Gesundheit! cheers

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 49
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: wieder da ...

Beitrag  GeoPräparatorHerby am So 5 Feb - 22:49

Oha... unters Messer klingt aber gar nicht gut... hoffe du hattest und hast eine wohltuende Genesung... Nur nicht unterkriegen lassen... zu not haben Krankenbetten ja nicht umsonst Rollen Wink Gruß, Herby

_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin

Geologischer Präparator gesucht? ich helfen ihnen gerne! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage, Fossilienpräparation und mehr
avatar
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 38
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Re: wieder da ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten