MItgliedschaft notwendig!

Nach unten

MItgliedschaft notwendig!

Beitrag  Styracosaura am Do 28 Jul - 7:51

Hallo an alle,
nachdem dieses Forum allmählich von Spambots zugemüllt wurde und ich mehrmals täglich unsinnige Einträge löschen musste, ist zum Posten jetzt leider eine Mitgliedschaft notwendig - zumal exi mir das Okay gegeben hat, dass er sich trotzdem hier weiterhin beteiligen wird.
Lediglich die Kategorie "Das Forum" ist weiterhin für Gäste offen - da sich so auch Leute melden können, die sich vielleicht scheuen, irgendwo eine Anmeldung zu hinterlassen - oder erst einmal Fragen stellen wollen um zu sehen, wie darauf reagiert wird.
Jetzt werde ich also lediglich diese eine Kategorie im Auge behalten müssen und ggf. Spambot-Einträge löschen...

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 50
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten