enepemiahonSS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Theropoda am Di 26 Jul - 18:31

Was bist´n du für ´ne Nase?!
avatar
Theropoda
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Thistle am Mi 27 Jul - 16:48

Wer in seinem Forum Gäste schreiben lässt, muss mit Spambots leben. verhauen

_________________
- All things are true. -
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura am Mi 27 Jul - 17:15

Leider - aber ich mag das Forum nicht auf Mitglieder beschränken, da DC und exi sich vielleicht nicht mehr melden würden - und auf deren Kommentare mag ich nicht gern verzichten...
Insofern werde ich wohl weiterhin jeden Tag Einträge löschen *seufz*

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 50
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Thistle am Mi 27 Jul - 19:10

Kann man hier nicht so nen Spamschutz einstellen (ich meine so nen Code mit Zahlen und Zeichen)? Der wirkt zwar auch nicht gegen alle Spambots, aber zumindest gegen einige...

_________________
- All things are true. -
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura am Mi 27 Jul - 20:36

Für "Gäste" gibt es hier einen Spamschutz. Der scheint die Spambots auch nicht aufzuhalten.
Ich habe gerade versucht, ausgelogt einen Beitrag zu schreiben, da musste ich eine vorgegebene Buchstabenzeile eingeben. Also entweder können diese Bots den Spamschutz umgehen, oder das sind irgendwelche reale Idioten, die hier das Forum versuchen vollzuspammen...
Ich werde das Forum einfach weiter im Auge behalten... Crying or Very sad

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 50
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  exi am Mi 27 Jul - 23:04

Hallo Hille,

Leider - aber ich mag das Forum nicht auf Mitglieder beschränken, da DC und exi sich vielleicht nicht mehr melden würden - und auf deren Kommentare mag ich nicht gern verzichten...
Insofern werde ich wohl weiterhin jeden Tag Einträge löschen *seufz*

... andererseits kannst du schon irgendwie ein bissel davon ausgehen, daß sich diese zwei ungemeldeten Dauergäste dann doch lieber registrieren würden als auf dein Forum zu verzichten. Very Happy
Letzlich bevorzuge ich die Nichtanmeldung, weil ich den guten alten Zeiten eines freien Internets nachtrauere. Aber wenn der technische Fortschritt dir keine andere Verteidigung gegen Spammaschinen läßt, dann bleibt dir nur der Registrierungszwang.

tschüß
exi
avatar
exi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura am Do 28 Jul - 8:06

Danke, exi, für deine Rückmeldung.
Daraufhin habe ich auch sofort fast sämtliche Kategorien für Gäste gesperrt und nur noch den Bereich "Das Forum" für nicht angemeldete User offen gelassen - ggf. auch für dümmliche Spambots. Somit werde ich also nur noch diesen einen Bereich etwas nähe im Auge behalten müssen...

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 50
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  exi am Do 28 Jul - 14:30

Hei Hille,

das ging aber schnell. Eigentlich so schnell, daß die Meinung von User DC noch ausgeblieben ist. Aber hoffen wir auf sein Verständnis.

tschüß
exi
avatar
exi
kleiner Räuber ***
kleiner Räuber ***

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Styracosaura am Do 28 Jul - 15:18

Hallo exi,
da hast du wohl Recht, aber nachdem ich heute Morgen knapp 10 Beiträge in diversen Bereichen löschen musste, hatte ich einfach die Nase voll von dem ewigen Spammen. Und da du das Okay geliefert hattest, habe ich die Anmeldepflicht auch sofort eingeführt. Ich hoffe, DC kann sich auch dazu entscheiden, sich hier anzumelden. Wäre echt schade, wenn er/sie jetzt ausgeschlossen wäre...
Übrigens: Herzlich willkommen als neuestes Mitglied, obwohl du ja zu den "ältesten" (besser gesagt: "am längsten dabei sein") Gästen gehörst Very Happy

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 50
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: enepemiahonSS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten