Dino EXPO (Österreich -> Burgenland -> Neusiedl am See)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dino EXPO (Österreich -> Burgenland -> Neusiedl am See)

Beitrag  Lexovi am Mi 30 März - 19:49

Sollten Österreicher unter uns sein, oder Freunde der Urzeit die gerade in der Nähe zu Besuch sind,
es findet eine Dino EXPO in Neusiedl am See (Burgenland) statt.

Hier die genauen Daten:

--------------------------------------------

Motto: "Die Rückkehr der Dinosaurier"
Wo: Veranstaltungshalle, A-7100 Neusiedl am See
Wann: Fr 1.4. von 15 - 19 Uhr, Sa 2.4. und So 3.4. von 10 - 19 Uhr
Wieviel: Eintrittskarten direkt an der Kassa: Kind 5,00, Erwachsene 7,00
Specials: Dino Figur zum Reiten für Kinder, Knochen zum Ausgraben u.v.m.

Quelle

---------------------------------------

Ich hab leider keine Ahnung wie professionell das ganze gemacht ist, da ich die Veranstaltung
auch zum erstem mal besuche (es touren ja öffters solche EXPO's bei uns rum, nur finden die
meistens im Naturhistorischen Museum statt).

Nach dem ganzen Aufsteller nach, wird es sich eher an Kinder richten. Falls interesse besteht, kann
ich euch gerne mit einem Anfahrtsplan behilflich sein...die Halle liegt etwas versteckt.

avatar
Lexovi
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 38
Ort : Mittleres Jura

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten