Dinosaurierwiege auf Gondwana?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dinosaurierwiege auf Gondwana?

Beitrag  Styracosaura am Sa 10 Apr - 11:47

Auf "Neues-Deutschland.de" wurde ein Artikel mit dem Titel: "Älteste Saurierspur entdeckt" veröffentlicht, nachdem in Marokko uralte Saurierspuren (ob es tatsächlich die "ältesten" sind, wie in der Überschrift steht, mag dahingestellt sein) gefunden wurden, die als Indizien dafür genommen werden, dass die ersten Dinosaurier auf Gondwana entstanden sind und nicht auf Laurasia, wie bisher vermutet.

Link: http://www.neues-deutschland.de/artikel/168624.aelteste-saurierspur-entdeckt.html

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 49
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Dinosaurierwiege auf Gondwana?

Beitrag  Thistle am Sa 10 Apr - 12:05

Und wieder wird ein Bild von einer wunderschönen, vergangenen Welt ein Stück deutlicher. cheers
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten