Vorschlag für einen neuen Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  Thistle am Do 8 Apr - 12:28

Aufgrund meines Threads hier http://dino-interesse.forumieren.com/urzeittiere-f3/suche-ein-bestimmtes-buch-t357.htm#1568 stelle ich den Vorschlag jetzt ganz offiziell hier rein.

Ein Bereich "Literatur" wäre wünschenswert. Er würde gut reinpassen unter dem Unterpunkt "Museen und TV". Man sucht doch sicherlich öfter mal ein Buch, oder will eines weiterempfehlen? Oder gibts niemanden mehr, der echte Bücher liest? Ich bin eigentlich ununterbrochen am Lesen, sowohl im Internet als auch außerhalb ^^
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  Thistle am Sa 10 Apr - 21:46

Mal drüber nachgedacht inzwischen, oder ist das nix?

Ich meine, wenn wir schon Filme und Serien haben, dann sind doch Bücher angebracht.
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  GeoPräparatorHerby am Sa 10 Apr - 22:30

Setze doch einfach mal was hier rein... Smile Wenn genug zusammen kommt, dann kann man das sicher auch später noch in einem eigenen Bereich sicher unterbringen Smile

_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin

Geologischer Präparator gesucht? ich helfen ihnen gerne! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage, Fossilienpräparation und mehr
avatar
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 38
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  Thistle am So 11 Apr - 0:51

Mir persönlich ist das zu durcheinander, wenn man dann alles extra wieder zusammenklauben muss... man kann ja einfach so nen Bücherbereich aufmachen und den dann sich allmählich füllen lassen.

Außerdem bin ich doch nicht die Einzige, die Bücher liest, hoffe ich zumindest.... grübel
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  Styracosaura am So 11 Apr - 18:16

Okay, hast ja Recht, der Bereich ist eröffnet und dein Such-Thread dort hinein verschoben Very Happy
Außerdem habe ich dann auch gleich einen Buch-Tipp verschoben, den ich damals mangels Forumsbereich unter "Links und Empfehlungen" gepostet hatte...

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 49
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  Thistle am So 11 Apr - 20:58

COOL! Danke. cheers
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für einen neuen Bereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten