Was hört ihr....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was hört ihr....

Beitrag  Thistle am Mi 24 Feb - 20:58

Suspect 


Zuletzt von Thistle am Fr 5 Jul - 20:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  jordimaster am So 28 Feb - 18:01

Ich höre P.O.D. ACDC und andere sachen gut gelaunt
avatar
jordimaster
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Rüti ZH

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  GeoPräparatorHerby am Di 2 März - 21:01

Höre ich auch alles ganz gerne und füge aber auch noch Gothic hinzu Smile

_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin

Geologischer Präparator gesucht? ich helfen ihnen gerne! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage, Fossilienpräparation und mehr
avatar
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 38
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Anara am Di 2 März - 22:42

Oh je...seid ihr euch alle einig...
Da muss ich wohl mal völlig aus dem Rahmen fallen Rolling Eyes

Ich höre z.B. ABBA, Rammstein, Udo Jürgens, Heinz-Rudolf Kunze, Nightwish, Karat, Black Eyed Peas, usw.
Manchmal auch Jonny Hill, Gheorghe Zamfir, Irene Cara, t.A.T.u. oder Ludwig van Beethoven.
Eine ziemlich bunte Mischung, da ich mich nicht an irgendwelche Stilrichtungen halte.
avatar
Anara
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Thistle am Mi 3 März - 17:10

@Anara

Wirklich quer durch den Gemüsegarten. lachen

Und nur wenig dabei, was ich selber auch hören würde.

Aber ich finds gut, wenn sich Leute nicht allzu krass über ihre Musik definieren. In einigen "Musikszenen", grade auch was ich so höre, gehts zu, da traut man sich kaum ein Wort zu sagen. Wenn man zufällig die nach deren Meinung falschen Bands hört, kriegt man gleich eins drauf. Wirklich lächerlich.
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Dilophosaurus am Mi 20 Okt - 21:11

In diesem Forum sind ja recht viele Rock- und Metal-Liebhaber aktiv (Jedenfalls die meisten, die hier was geschrieben haben). Ja, mir gefällts hier Smile

Ich hör größtenteils NDH wie Rammstein, Oomph! oder Stahlhammer, aber auch Power Metal wie Rage, Hammerfall und Nightwish. Dann auch noch meine Lieblingsband Lordi und auch gerne andere Hard Rock Gruppen wie AC/DC, Scorpions, KISS, Bon Jovi und noch anderes, was mir eben gefällt.


_________________
Erdgeschichten...von Steinen erzählt  Dino-Ei
Blog über Paläontologie und andere Geowissenschaften
avatar
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Theropoda am Di 2 Nov - 15:22

Oh weh, ich fall´ da ja völlig aus dem Raster: klassische Musik ist meine Spezialität. Ich kenn´ mich zwar nicht wirklich aus, hören tu´ ich´s aber trozdem ganz gerne. Rolling Eyes
avatar
Theropoda
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Styracosaura am Di 2 Nov - 21:59

Ich bin eher für sanftere Töne.
Ich mag die frühen Kuschelrock-CDs, Jennifer Rush, Black (ich weiß gar nicht, ob es die Gruppe überhaupt noch gibt), Sting, Phil Collins usw. (bin halt 80er-Jahre geprägt Cool )
Daneben finde ich aber auch Reinhard Mey gut und wenn ich mich bei der Arbeit konzentrieren muss, auch Klassik, insbesondere Tschaikowsky, Verdi und vieles von Mozart.
Ach ja, und Irisch Folk gefällt mir auch ganz gut Very Happy

... und hin und wieder höre ich auch den Dinosaur Song (weiß gar nicht mehr, wer das wo gepostet hat, aber ich finde den Song klasse kugeln vor lachen )
http://www.youtube.com/watch?v=7xGS_NiIuQE

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 49
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Theropoda am Di 2 Nov - 22:12

Tschaikowsky find ich auch klasse, aber den "dinosaur-song"...also,...da fehlen mir einfach die Worte... kugeln vor lachen lachen lustig ...der ist ja einfach nur (nicht nur für englische Kinder) geil!
avatar
Theropoda
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Theropoda am Di 30 Nov - 16:52



http://www.youtube.com/watch?v=o6fka74ZnpU

Oh, wie ich es liebe. Very Happy

Danke, John Williams!
avatar
Theropoda
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  jordimaster am Mi 1 Dez - 18:10

oooohhhh ja danke Engelchen Engelchen Engelchen Engelchen
avatar
jordimaster
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 19
Ort : Rüti ZH

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Dilophosaurus am Fr 3 Dez - 15:52

Styracosaura schrieb:Ich bin eher für sanftere Töne.

... und hin und wieder höre ich auch den Dinosaur Song (weiß gar nicht mehr, wer das wo gepostet hat, aber ich finde den Song klasse kugeln vor lachen )
http://www.youtube.com/watch?v=7xGS_NiIuQE
Also von den Bands, die ich höre, gibt es auch gute Lieder, die nicht so laut sind, Balladen also.
Richtig toll finde ich unter anderem The Islander (Nightwish).

Zum Dinosaur-Song. Vielleicht aus meiner Signatur? Was wird eigentlich beim Triceratops gesungen, der die Augenbrauen hebt?

_________________
Erdgeschichten...von Steinen erzählt  Dino-Ei
Blog über Paläontologie und andere Geowissenschaften
avatar
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez - 4:29

Am Liebsten höre ich E-Nomine; Rondo Venziano und dann noch alles was mir gerade stimmungsmäßig passt. Übrigens mag ich immer noch "Modern Talking" also das muss ich jetzt nicht ständig haben, aber ich bin ein bekennender FAn von denen seinerzeit!!
Ich mag gerne Piano- Gitarren- und Trommelsolos, wenn sie so gefühlvolle Melodien spielen bei denen ich träumen oder abrocken kann.

nun genug
lg
nicki
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Styracosaura am Sa 4 Dez - 6:34

Dilophosaurus schrieb:Zum Dinosaur-Song. Vielleicht aus meiner Signatur? Was wird eigentlich beim Triceratops gesungen, der die Augenbrauen hebt?

Das kann schon sein, dass ich den Song in deiner Signatur gefunden habe. Ich sag ja, ich weiß nicht mehr, wie ich auf den gekommen bin, nur noch, dass es in einem Forum war.

Übringens habe ich den Text zu dem Lied im Internet gefunden - da der Sänger manchmal etwas nuschelt, habe ich auch nicht alles verstanden und war doch neugierig, was er da so erzählt Very Happy :

They used to walk, they used to swim
They used to fly with a toothy grin.
Some ate plants, and some ate meat
Some walked around on just two feet.

Oh, the dinosaurs, big as trees.
The dinosaurs, brains like peas!
Jaws and claws and teeth and bone,
That used to growl and groan and moan.

Some had feathers, some had scales.
Spikes and claws and whip-like tails.
They fought like dragons,
The earth sure shook,
The volcanoes sizzled and the lava cooked.

Oh, the dinosaurs, big as trees.
The dinosaurs, brains like peas!
Jaws and claws and teeth and bone,
That used to growl and groan and moan.

Tyrannosaurus Rex was a terrible king,
The Stegosaurus’ tail could really swing.
Brachiosaurus liked to stomp.
Trachodon would chew and chomp.

Oh, the dinosaurs, big as trees.
The dinosaurs, brains like peas!
Jaws and claws and teeth and bone,
That used to growl and groan and moan.

They roamed the earth a hundred million years
Without worries, cares, or fears.
Then one day, they hit the soil
– now, they’re fossils, gas, and oil.

Oh, the dinosaurs, big as trees.
The dinosaurs, brains like peas!
Jaws and claws and teeth and bone,
That used to growl and groan and moan.

Oh, the dinosaurs, big as trees.
The dinosaurs, brains like peas!
Jaws and claws and teeth and bone,
That used to growl and groan and moan.

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 49
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Gast am Do 23 Dez - 20:48

Das Lied ist geil Hille ich kenne es schon lange!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Therizinosaurus am Mo 2 Mai - 16:23

Meine zwei Lieblingsbands sind 30 Seconds to Mars und Rammstein.
avatar
Therizinosaurus
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 19
Ort : BaWü

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  viscera 66 am Do 14 Jul - 20:22

Hallo zusammen,

also ich höre so ziemlich jede Musikrichtung bis auf Schlager und Heavy Metall. Die beiden Richtungen mag ich nicht so. Ansonsten bin ich für alles zu haben. Smile
Am liebsten mag ich jedoch Pop.

Vis
avatar
viscera 66
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27
Ort : Hessen

http://www.linienfuehrung.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  (Pyroraptor10) am Mi 16 Nov - 17:34

Ich mag ziemlich Metal.

_________________
tschüss und viele Grüße (Pyroraptor10)
avatar
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Thistle am Mi 16 Nov - 21:33

Mein Musikgeschmack ist mittlerweile sehr viel mittelalter- und folklastiger als noch im Eingangspost. Ich höre praktisch keinen Metal mehr, dafür leidenschaftlich gerne Folk-Punk. Das meiste E-Gitarren-Geschraddel (außer bei Punk) geht mir nur noch auf den Keks.

_________________
- All things are true. -
avatar
Thistle
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 21.02.10
Ort : Pangäa

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  (Pyroraptor10) am Mi 16 Nov - 21:48

Weil meine kleine Schwester uuuunbedingt wollte,dass ich reinschreibe was sie mag.verhauen . Sie mag heavy metal(skillet mag sie besonders). lol!

_________________
tschüss und viele Grüße (Pyroraptor10)
avatar
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Theropoda am Mo 28 Nov - 20:58

Ich hab da noch was sehr, sehr geiles und witziges im Netz gefunden, mit der Aufforderung es mit Freunden zu teilen, mach euch selbst ´n Bild, ich find´s jedenfalls echt zum kugeln lachen Laughing kugeln vor lachen :






Link: http://www.youtube.com/watch?v=G6fdywQlmaY

Viel Spaß. Very Happy
avatar
Theropoda
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Styracosaura am Mo 19 März - 16:44

Ein Song über die kambrische Explosion des Lebens:
http://www.youtube.com/watch?v=EMwxwRA9Xr8&feature=youtu.be

Für diejenigen unter uns, die so schlecht englische Sprache verstehen (also unter anderem für mich *öhöm*) - hier der Text des Liedes:

Verse 1

The Cambrian explosion happened in the sea
in an Age of Invertebrates at maximum diversity
Tryin’ on every kind of body-plan, the fossils tell this tale;
the dominant types were the trilobites
You can see ‘em in the Burgess Shale
Five forty-five million years ago to kick-off the Paleozoic
we see sea-shells by the sea-floor
Hi, Pikiai my backbone kin
Opabinia, how’ve ya been?
We don’t seem to see you anymore

Refrain
Cambrian explosion
All life is in the ocean
Cambrian explosion
All life is in the ocean

Verse 2

Ol’ Marella was a rare find for Walcott
when it blocked his way
Hallucigenia had plenty of style
but that phylum’s not alive today
Beware of Anomalocaris
if you’re any other swimmer in the reef
The tree of life was so much bushier then
and it happened in a time so brief
Five forty-five million years ago to kick-off the Paleozoic
we see sea-shells by the sea-floor
Hi, Pikiai my backbone kin
Opabinia, how’ve ya been?
We don’t seem to see you anymore

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 49
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  (Pyroraptor10) am Mo 19 März - 18:19

Ich hab ein gerade ein,wie ich finde,ziemlich gutes Lied gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=KGnCEDHsYhs

_________________
tschüss und viele Grüße (Pyroraptor10)
avatar
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Altispinax am Di 20 März - 13:17

Ich hör meistens deutschsprachige Musik. Am liebsten mag ich kettcar und Jupiter Jones, aber auch Mikroboy und Fettes Brot sind ganz gut.
Aber es gibt auch eine Menge gute englischsprachige Bands.
avatar
Altispinax
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 22
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  +Raptor+ am Di 18 Sep - 16:21

Linking Park und Xavier Naidoo/die söhne Mannheims.

+Raptor+
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : Hateg Island

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Dilophosaurus am Di 12 Feb - 10:33

Hab hier eine richtig coole Parodie gefunden: Fossil Rock Anthem

_________________
Erdgeschichten...von Steinen erzählt  Dino-Ei
Blog über Paläontologie und andere Geowissenschaften
avatar
Dilophosaurus
Riesendino **** **
Riesendino **** **

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Bayern

http://www.erdgeschichten.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Liliensternus am Di 12 Feb - 18:23

Hast recht, ist echt lustig. lachen
avatar
Liliensternus
wehrhafter Pflanzenfresser ****
wehrhafter Pflanzenfresser ****

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 01.08.12
Ort : Laurasia

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Altispinax am Di 12 Feb - 22:51

Ja, die ist gut Smile
avatar
Altispinax
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 22
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  T-Bone am So 6 Jul - 16:22

Spirit in the Sky

Seit dem Guardians of the Galaxy Trailer gefällt mir das Lied super!

Es gibt viele Versionen, die hier ist die beste, aber die Bilder dazu sind Schrott, hört es euch also am besten nur an:
http://www.youtube.com/watch?v=C5lR57R4754
avatar
T-Bone
Nestling *
Nestling *

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Was hört ihr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten