Kanada - Alberta - "Royal Tyrell Museum" und der "Dinosaur Provincial Park"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kanada - Alberta - "Royal Tyrell Museum" und der "Dinosaur Provincial Park"

Beitrag  GeoPräparatorHerby am Do 28 Jan - 11:52

Der Dinosaur Provincial Park liegt in den kanadischen Badlands von Albert und ist bekannt für seine unzähligen Dinosaurierfossilien. Seid Anfang der 80er Jahre zählt er zum Unesco Weltnaturerbe. Die meisten Funde von dort kann man im 10 km entfernten Royal Tyrrell Museum of Palaeontology in Drumheller besichtigen.



Homepage: Royal Tyrell Museum



Informationen / Weblink: Unesco Welterbe, Dinosaur Provincial Park


_________________
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin

Geologischer Präparator gesucht? ich helfen ihnen gerne! Besuchen Sie mich auf meiner Homepage, Fossilienpräparation und mehr
avatar
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 39
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten