Dinosaurier-Interesse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dino-Animations-Filme

4 verfasser

Nach unten

Dino-Animations-Filme Empty Dino-Animations-Filme

Beitrag  Styracosaura Mo 6 Jul - 8:37

Hallo allerseits,
vermutlich ist es den meisten von euch bekannt, dass es bei YouTube alle möglichen Filmchen und Film-Ausschnitte - auch über DINOSAURIER - gibt.
Deinonychus81 kennt sich, was die Dinosaurier-Filme betrifft, dort sehr gut aus.

Wer also auf der Suche nach einem bestimmten Filmausschnitt ist oder eine Sequenz mit einem speziellen Dinosaurier sucht, der kann sich gerne hier im Forum oder direkt bei Deinonychus81 über PM (Private Nachricht) melden - er versucht dann, den entsprechenden Filmausschnitt zu finden.
Da Deinonychus81 aber nicht jeden Tag online ist, kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis die Antwort eintrifft. Er versucht aber auf jeden Fall etwas zu finden.
Styracosaura
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 963
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 56
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Dino-Animations-Filme Empty Re: Dino-Animations-Filme

Beitrag  (Pyroraptor10) Mi 2 Dez - 20:07

Ich bin auf der Suche nach Videos von "Die Zukunft ist Wild". Hab zwar schon viel gefunden aber fast alles auf Englisch. Und noch was nicht diese mit dem Titel "Visionen von der Zukunft" hab ich schon gesehen da sehe ich leider nicht alles von der Folge(zu kurz). Ich habe nur einmal eine ganze Folge auf Deutsch gesehen. Dass war die Folge "Die Regenschattenwüste"(hab die Serie leider noch nicht im Fernsehen gesehen). Danke


Zuletzt von GeoPräparatorHerby am Di 26 Jan - 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smilie-Kindergarten entfernt)
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Dino-Animations-Filme Empty Re: Dino-Animations-Filme

Beitrag  (Pyroraptor10) So 3 Jan - 19:25

Hab jetzt(glaube ich)etwas passendes gefunden. cheers
(Pyroraptor10)
(Pyroraptor10)
Überflieger **** ****
Überflieger **** ****

Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.06.09
Alter : 26
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Dino-Animations-Filme Empty You Tube

Beitrag  GeoPräparatorHerby Di 26 Jan - 14:22

Ich muss sagen, ich habe gerade erst so richtig freude an YouTube gefunden. Schließlich sind da nicht nur interessante Filmausschnitte zu finden, sondern auch alles möglich spannende drum herum. Sei es Tipp's zum basteln, Eindrücke bestimmter Museen oder Videotagebücher von Dinosaurierjägern... Das suchen da lohnt sich sicher immer wieder und ich gedenke auch einmal Euch ein paar eigene Video's hier zu präsentieren. Derweil wünsche ich viel Spaß mit den bisherigen Videoansammlungen...
lustig
GeoPräparatorHerby
GeoPräparatorHerby
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 45
Ort : Borken - Südlohn

http://www.vossfossilien.de

Nach oben Nach unten

Dino-Animations-Filme Empty Re: Dino-Animations-Filme

Beitrag  Lexovi Fr 20 Nov - 19:42

Hab ebenfalls was nettes auf YT gefunden (with a little help from a friend) und will euch das nicht vorenthalten.

Vorsicht: Der Nachfolgende Film ist nicht für Zuschauer geeignet, die kein Blut sehn können (isi eine fiktive Doku über eine Sezierung/Opduktion von nem T-Rex):



Viel Spaß!!!
Lexovi
Lexovi
großer Raubsaurier **** *
großer Raubsaurier **** *

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 45
Ort : Mittleres Jura

Nach oben Nach unten

Dino-Animations-Filme Empty Re: Dino-Animations-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten