Reichhaltiger Dinosaurier-Fund in China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reichhaltiger Dinosaurier-Fund in China

Beitrag  Styracosaura am Do 13 Aug - 23:11

Auf Yahoo! erschien heute eine Nachricht, nach der im Südwesten Chinas mehr als 7000 Dinosaurier-Knochen gefunden wurden. Wann genau diese Entdeckung gemacht wurde, steht nicht dabei - klingt aber so, als sei der Fund schon länger bekannt. Drei der gefundenen Dinosaurier sollen demnächst im Wissenschaftsmuseum von Peking ausgestellt werden.

Link: http://de.news.yahoo.com/2/20090813/tts-alte-knochen-erhalten-neue-heimat-cf87757.html

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 50
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten