Test: Chatbox (nur für Mitglieder) - Test beendet und Chat abgeschaltet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Test: Chatbox (nur für Mitglieder) - Test beendet und Chat abgeschaltet

Beitrag  Styracosaura am Fr 17 Jul - 15:11

Hallo allerseits: Ich möchte gerne mal unten auf der Startseite des Forums die Chatbox testen.
Sie ist nur von Mitgliedern einsehbar und nutzbar - das heißt, hier kann nicht jeder lesen und schreiben, der nur mal so vorbeischaut.
Ich weiß noch nicht, ob ich sie auf der Seite lasse, weil ich ihre Funktionen selbst noch nicht genügend kenne... grübel
Aber ihr könnt sie ja mal testen und mitteilen, ob ihr sie gut oder bescheuert findet, ob ihr sie nutzen würdet oder ob ihr sie vollkommen uninteressant findet.

EDIT: Also ich habe schon festgestellt, dass man auch ältere Einträge nachlesen kann, wenn man in der Chatbox auf "Archiv" klickt - insofern braucht niemand zeitgleich online zu sein, um eben eine kurze Mitteilung an die Mitglieder loszulassen... Bisher gefällt mir die ganz gut lachen

Zuletzt von Styracosaura am So 9 Aug - 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Test: Chatbox (nur für Mitglieder) - Test beendet und Chat abgeschaltet

Beitrag  Styracosaura am So 9 Aug - 23:11

Ich habe die Chatbox unten auf der Seite wieder entfernt, da erstens zu wenige Leute gleichzeitig auf der Seite waren, damit sich der Chat überhaupt gelohnt hätte und zum anderen diejenigen, die im Forum waren, scheinbar kein Interesse am Chat hatten.

Also lager Rede kurzer Sinn: Der Chat hat sich nicht bewährt und ist somit wieder verschwunden.

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben