Anzeige der Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden das Forum besucht haben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollen die Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden das Forum besucht haben, angezeigt werden oder nicht?

80% 80% 
[ 8 ]
10% 10% 
[ 1 ]
10% 10% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 10

Anzeige der Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden das Forum besucht haben

Beitrag  Styracosaura am Do 16 Jul - 11:47

Hallo allerseits,
ich habe die Funktion jetzt einmal aktualisiert, die anzeigt, welche Mitglieder in den letzten 24 Stunden das Forum besucht haben - bin mir aber nicht sicher, ob alle damit einverstanden sind. Daher habe ich jetzt mal diese Umfrage gestartet.
Ich selbst finde es ganz interessant zu sehen, wer "heute" schon hier war. Aber es kann sein, dass dem ein oder anderen der direkte Blick nicht ganz angenehm ist. Daher bitte ich euch, an der Umfrage teilzunehmen, oder mir zumindest per PM eine Nachricht zukommen zu lassen, damit ich weiß, ob ich es stehen lassen kann oder nicht.

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden das Forum besucht haben

Beitrag  Styracosaura am So 9 Aug - 23:16

Bis auf ein Forumsmitglied haben sich alle Beteiligten pro oder neutral zur Auflistung der Besucher ausgesprochen.
Diejenigen, die nicht möchten, dass auf der Startseite sofort sichtbar ist, ob sie innerhalb der letzten 24 Stunden online waren oder nicht, sollten ihren Status bei den Profilen einfach auf "gesperrt" setzen, dann kann ich als Administratorin sie zwar noch sehen, aber sonst niemand mehr.
Falls sich nicht noch mehr an der Umfrage beteiligen und sich ablehnend zu dieser Liste äußern, bleibt sie also bestehen.

Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 877

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben