Ein neues Forum!

Nach unten

Ein neues Forum!

Beitrag  Styracosaura am Fr 12 Jun - 14:18

Hallo allerseits,
endlich gibt es ein neues Forum - eines bei dem neue Beiträge ohne großes Durchklicken gefunden werden können. cheers
Hier gibt es (leider) nicht die Funktion, sämtliche Beiträge untereinander aufzulisten. Da aber die Übersicht über die neuen Beiträge - meiner Meinung nach - sehr gut ist und auch das Zitieren relativ leicht gemacht wird, ist das vielleicht auch nicht notwendig.

Damit hier nicht total tote Hose herrscht und ihr euch darüber grämen müsst, dass alle eure Beiträge weg sind, habe ich sie neu gepostet - in der Reihenfolge, wie sie auch im alten Forum standen - d.h. die älteren Beiträge zuerst und zum Schluss die neuen.
Also nicht wundern, dass überall mein Name steht - ich habe eure Autorennamen in die Überschrift gepackt. Da es aber knapp 400 Beiträge waren, die ich übertragen habe, kann es sein, dass sich einige Fehler eingeschlichen haben. Wer einen Fehler entdeckt, darf sich gerne melden, dann korrigiere ich das oh gut!

Ich hoffe, ihr könnt euch mit diesem Forum anfreunden. Mir gefällt es auf jeden Fall um Längen besser als das andere! gut gelaunt


Zuletzt von Styracosaura am Do 28 Jul - 7:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 51
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein neues Forum!

Beitrag  Gast am Do 18 Jun - 18:08

Ich kenn zwar das alte Forum nicht, aber mir gefällt dieses hier sehr gut - Good Job Done cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein neues Forum!

Beitrag  Styracosaura am Do 18 Jun - 18:15

Das alte Forum kannst du noch hier sehen:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_427785

Die Übersicht über neue Themen war da überhaupt nicht gegeben und daher war es immer etwas mühsam, neue Themen zu finden.

Hier kann man unten auf der Startseite "Aktive Themen des Tages" anklicken und sieht sofort, wo sich neue Beiträge befinden. Das gefällt mir wesentlich besser als vorher. lustig

_________________
Viele Grüße, Hille
avatar
Styracosaura
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 51
Ort : Schöppingen

http://www.dinosaurier-interesse.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein neues Forum!

Beitrag  Gast am Do 18 Jun - 18:20

Ja die Funktion ist super, so werden Beiträge nicht so leicht übersehen

lg
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein neues Forum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten